© HWS connect
körper l coaching

Über mich

Meine Philosophie

Für mich steht der Mensch mit seinem Wesen und seinem Potential im Zentrum. Gerne begleite ich dich auf deinem individuellen Weg zu mehr: Unabhängigkeit, Selbstvertrauen und Selbstverantwortung. Seit 2016 bin ich mit eigener Praxis im Herzen der Stadt Solothurn tätig. Ich biete körper- & gesprächsorientierte Behandlungen an. Gerne begleite ich dich zu mehr Körperbewusstsein & Lebensfreude. Den Körper mit einzubeziehen ist für mich ein wichtiger Ansatzpunkt. Der Körper ist der Spiegel der Seele. Wie innen so aussen. Wenn die Seele leidet spricht der Körper! Nicht alles kann über Gespräche gelöst werden.

Ausbildungen

Ausbildung Psychosynthese SFER, Schule für Erwachsene, Zürich Hypnosetherapeutin, IGM Aarau Manuelle Lymphdrainage, Bodyfeet, Aarau Fussreflexzonenmasseurin, Bodyfeet Jegenstorf Spirituelle Astrologie SFER, Schule für Erwachsene, Zürich CranioSacral Therapeutin, Heilpraktikerschule, Luzern Psychologische Astrologie SFER, Schule für Erwachsene, Zürich Reiki
Qualifiziert und anerkannt Die Behandlungskosten werden von den meisten Krankenkassen über die Zusatzversicherung für Komplementärmedizin übernommen. Bitte erkundigen sie sich vorgängig bei ihrer Krankenkasse.